Careers

Come to Flexperto and change something

We are looking for smart people who rise above themselves every day, drive things forward collaboratively, and with a high degree of personal responsibility.

2012

Founded

30

Employees

15

Nationalities

At Flexperto, everyone is a bit of an entrepreneur.

Everyone works with great enthusiasm and passion towards the goals of the company, their team, and their own personal development. At Flexperto, you don’t have to obtain 5 permits to be able to implement something. We value and live for ownership.

Every Flexperto member strives to deliver their best work. Whether it’s writing code that meets the highest standards of stability and performance, in designing a user experience for simplicity, or in working with customers, we go the extra mile.

We are a team that puts one thing above all else: having fun together! Through our team events, summer parties, joint sports, and barbecues, it’s clear that Flexperto is more than just a job. We’re friends and family.

Join Us

Karriere

Komm zu flexperto und bewege etwas

Wir suchen nach smarten Talenten, die jeden Tag über sich hinaus wachsen und gemeinsam Dinge nach vorne treiben, schnell und mit hoher Eigenverantwortung.

Offene Stellen ansehen
Flexperto-Team auf der Digisurance 2017 | Team of flexperto at the Digisurance event 2017
2012
Gegründet
30
Employees
15
Nationalitäten

Bei flexperto ist jeder ein Stück weit Unternehmer. Denn jeder arbeitet mit großem Enthusiasmus und Leidenschaft an den Zielen der Firma, des Teams und seiner eigenen persönlichen Entwicklung. Bei flexperto muss man keine 5 Genehmigungen einholen, um etwas umzusetzen zu können. Wir schätzen und leben Eigenverantwortlichkeit.

Jeder flexperte hat den Anspruch beste Qualität abzuliefern. Sei es beim Schreiben von Code, der höchsten Anforderungen an Stabilität und Performanz gerecht wird, beim Entwickeln einer UI/UX die an Simplizität nicht zu übertreffen ist, oder in der Zusammenarbeit mit Kunden, bei der wir immer die Extra-Meile gehen.

In jedem Fall sind wir ein Team, das vor allem eins beim Arbeiten hat: Spaß! Alle Kollegen verbinden weitaus mehr mit flexperto als nur ein Job. Das merkt man nicht nur bei unseren zahlreichen Team Events, Sommerparties oder gemeinsamen Sportaktivitäten, sondern jeden Tag bei der Arbeit.

Join us!